Wir folgen dem Grundsatz "Am Besten, sie
bauen erst mal Alles aus" und räumen den Motorraum großzügig
aus. Dabei werden entfernt:
1. Luftfiltergehäuse mit Luftmengenmesser
2. Heizungsgebläse
3. Zusatzluftventil
4. Haltewinkel der Stecker (auf dem Bild nicht erkennbar, in der Realitiät
auch erst nach Demontage des Heizungsgebläses)
5. Der dicke Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung muß auch
abgezogen werden.
Achtung: Die Öffnung der Kurbelgehäuseentlüftung sollte
man mit einen Sektkorken oder Ähnlichem vorübergehend
verschließen. Wenn man später an der Halterung für die
Benzinleitung hantiert und es fällt was rein, ist Feierabend für
Hobbyschrauber, dann gehts ans Eingemachte. Das gilt auch für den unteren
Anschluß des Heizungsgebläses, wobei hier die Lage nicht so kritisch
ist.