Honda XL125


Wartungsliste          Zurück zur Honda-Seite          Zurück zu  INGBILLY

Nachdem die Mofarocker mit den Geräten unterwegs waren, bestand möglicherweise der Bedarf an Nachschub. So begann ich mich für 125er zu interessieren und da ich schon immer die Honda XL irgendwie im Gedächtnis hatte, fand ich eine XL125 Bj. 1977.

Diese XL wurde auch mein Wiedereinstieg in die Endurowelt nach 30 Jahren. Genaugenommen begann mein Wiedereinstieg mit der XL50, die ich als Begleitfahrzeug für mein Wohnmobil angeschafft hatte, aber die 125er brachte dann erst wieder richtig Feuer rein.

So also fand eine absolut erhaltenswerte 125er ohne Wartungsstau und im fahrbereiten Zustand zu mir.

.

.

.

Wartungsliste                                                                                                                                                                                                                                                                                       Seitenanfang   Zum Seitenanfang

Datum

Kilometerstand

Reparatur / Bemerkung

Link

Kosten in Euro

ab 2016 läuft hier die Wartungsliste

    eigentlich keine anfängliche Pflege notwendig, die 125er war vom Vorbesitzer top gepflegt worden. Hier gibts nur Wartung :-)    
31.05.2016 23 800 H-Gutachten bestanden   70
19.07.2016 24 322 Lampe vorne ersetzt   4
08.10.2016 24 900 Spannngsregler eingebaut; Lampe vorne ausgetauscht   18
07.04.2017 25 000 Bremslichtbirne ersetzt durch eine LED-Lampe    
03.03.2018

25 200

Vergaser gereinigt, Ventilspiel eingestellt    
22.09.2048

25 400

Plattfuß hinten, Ventil abgerissen    
         
         

 

 

    Zum Seitenanfang